Inhalt

Emma hat ein paar hartnäckige und äußerst unschöne Kilos zu viel auf den Hüften.

Ihre Zwillingsschwester Lucy ist Physiotrainerin und bietet ihr einen Rabatt im Fitnessstudio an, wenn sie verspricht, von nun an etwas für ihren Körper zu tun. Anreiz für all die Schindereien gibt Simon, die sexy Versuchung, die Emma dort kennenlernt. Jedoch deutet alles darauf hin, dass der Frauenschwarm sich viel mehr für die attraktive Lucy interessiert. Zu allem Überfluss entpuppt sich Simon auch noch als Emmas neuer Chef.

Hin und her gerissen zwischen Cheeseburger und Laufband, beginnt Emma einen Kampf gegen die Pfunde, ihre Gefühle für einen Mann, der ihr unerreichbar erscheint, und für ihr berufliches Traumziel.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Zwei müssen es sein (Joe & Cara)

Zwei(fel) sind zwecklos (Lucy & Robin)