Inhalt

Sannah Adretto arbeitet in einer der kleinen Hochzeitkapellen am Strip von Las Vegas. Dort trifft sie ausgerechnet auf Gordon Ty. Der CEO gehört nicht nur zu den einflussreichsten Männern von Las Vegas, er ist außerdem der Mann, der ihr helfen kann, die Familienehre der Adrettos zu retten.Leider ist der Adretto-Skandal nicht Sannahs einziges Problem. Bristol Vernom, der hartnäckigste Verehrer aller Zeiten, bietet ihr ebenfalls seine Hilfe an. Allerdings nicht ohne Gegenleistung. Er stellt Bedingungen, die kaum zu erfüllen sind. Am liebsten würde Sannah Gordon um Hilfe bitten und sich in seine Arme flüchten, aber das geht nicht, denn der ist verheiratet.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Desert Stars - Entführt in Las Vegas

Glamour Stars - Geküsst in Las Vegas