Inhalt

Charlotte ist entsetzt, als sie zufällig auf die Pornosammlung ihres Bruders stößt. Wie soll sie darauf reagieren? Ihren Bruder zur Rede stellen oder sich eines der versauten Filmchen anschauen?

Die Situation wird nicht besser, als Leif, der Nachbar und bester Freund ihres Bruders, sich an sie ranschmeißt. Genau wie sein Hund ist er ein notorischer Draufgänger. Dass er auf unverbindlichen Sex mit seiner Ex steht, macht ihn nicht sympathischer.

Mehr als einmal muss er Charlotte, die als Schneiderin in einem Brautmodengeschäft arbeitet, aus einer verfahrenen Situation befreien. Das passt der selbstbewussten Singlefrau überhaupt nicht in den Kram. Außerdem ärgert es sie maßlos, dass sie sich trotzdem zu ihm hingezogen fühlt.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Verflixt und zugeküsst! – Liebe zwischen News und Fake

Sammelband

Sammelband – Liebe zwischen … (Himmel, Kuss und Nähgarn! & Verflixt und zugeküsst!)