Inhalt

Paparazzi und Promis sind in Hollywood nichts Ungewöhnliches. Dass Mark gleich zwei Mal in wenigen Tagen auf die aufsehenerregende Piper trifft, dagegen schon. Seine Reporterseele wittert eine Story und auch sein Herz zeigt Interesse an der Powerfrau, die tagtäglich Jagd auf Möchtegern-Berühmtheiten macht.

Als Piper in Schwierigkeiten gerät und ihre Wohnung verlassen muss, ist es Mark, der nicht zögert, ihr zu helfen. Aber nur mit einem Schlafplatz ist es nicht getan. Bald wird Piper Opfer eines Überfalls. Was wollen die Leute von ihr? Und was hat das alles mit der Wohnung zu tun, aus der sie längst ausgezogen ist? Die Frau, die ständig für Wirbel sorgt, hat Glück, denn Mark steht ihr zur Seite und will bald mehr, als sie nur beschützen.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze

Sammelband

Sammelband – Liebe zwischen … (Himmel, Kuss und Nähgarn! & Verflixt und zugeküsst!)