Inhalt

Chloe ist Model und reist mit ihrem Agenten Cosmo Thelling für ein Fotoshooting nach Las Vegas. Im Hotel fallen Chloe unbeabsichtigt geheime Daten eines Schönheitschirurgen in die Hände, der unter anderem eine Klinik in Las Vegas führt. Noch bevor Chloe weiß, was sie gefunden hat, wird sie mit Cosmo in der Wüste von Nevada ausgesetzt. In der Not erfährt sie, dass Cosmo nicht nur ein guter Agent ist, sondern auch ein Mann, auf den sich eine Frau verlassen kann. Ihre Schwärmerei für den sexy Agenten, der deutlich älter ist als sie, entwickelt sich und plötzlich ist da mehr. Sehr viel mehr.

Aber reicht ihre stürmische Liebe aus, um gemeinsam zu überleben und am Ende dem Chirurgen seine illegalen Machenschaften nachzuweisen?

„Desert Stars – Entführt in Las Vegas“ erschien im Mai 2015 bei Midnight by Ullstein. Die aktuelle Ausgabe wurde überarbeitet und neu korrigiert.

Als Buch oder eBook bei Amazon kaufen

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Honeymoon Stars - Verlieb in Las Vegas

zurück zur Buch-Übersicht