Drei eBooks in einem Sammelband

1 – Gewöhn dich dran, mich zu lieben

Alles könnte perfekt sein. Lenas Liebesleben liegt zwar auf Eis, dafür genießt sie die Aussicht auf die Männer der Sicherheitsfirma von gegenüber. Sie kann sich an der beträchtlichen Auswahl atemberaubender Exemplare kaum sattsehen.
Leider machen der Teenager von nebenan und Mike, der neue Chef von K.E.M. Security, ihr das Leben zur Hölle. Mike ist arrogant und eines dieser Alphatiere, die sie nicht leiden kann. Trotzdem ist er der Einzige, der ihr hilft, mit dem jugendlichen Unruhestifter fertigzuwerden. Dabei kommen sie sich gefährlich nah und schon bald möchte Lena nichts lieber, als mit Mike zusammen zu sein. Doch der selbstbewusste Amerikaner hat Probleme, die ihn nach und nach einholen und die auch Lena nicht dauerhaft ignorieren kann.

2 – Gewöhn dich dran, bei mir zu bleiben

Sophia hat ein Faible für starke Männer und heiße Flirts. Die quirlige Krankenschwester will alles, nur keine feste Beziehung, dazu belastet sie die Vergangenheit zu tief. Konstantin ist bester Mitarbeiter von K.E.M. Security, ein echter Herzensbrecher und könnte Sophias neueste Leidenschaft werden. Wäre da nicht diese lästige „Zwei-Tage-Vorspiel-Abmachung“, auf die Sophia sich in einem schwachen Moment eingelassen hat.
Als fremde Männer anfangen, nachts um Sophias Haus zu schleichen, muss Konstantin beweisen, dass mehr in ihm steckt als der heiße Liebhaber, für den Sophia ihn hält.

3 – Gewöhn dich dran, zwei zu lieben

Tarek ist übermotiviert und plant, der beste Vater des Jahres zu werden. Schneller als gedacht muss das frisch gebackene Familienoberhaupt feststellen, dass nicht alles so einfach ist, wie zunächst angenommen.
Seine von Stimmungsschwankungen geplagte Freundin ist nicht das einzige Problem. Dinge verschwinden aus der verschlossenen Wohnung und bringen Tarek ins Grübeln. Binnen kurzem steht die Sicherheit seines Sohnes auf dem Spiel, weil Tarek zu leichtsinnig ist und eine schreckliche Dummheit begeht.

Als eBook bei Amazon kaufen

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Gewöhn dich dran, mich zu lieben

Gewöhn dich dran, bei mir zu bleiben

Gewöhn dich dran, zwei zu lieben

zurück zur Buch-Übersicht