Inhalt

Amber ist der Star einer Akrobatikshow. Ihr Alltag besteht ausschließlich aus Blitzlicht, Glamour und Beifall. Das aufregende Leben ändert sich schlagartig, als sie wegen einer Verletzung zum Pausieren gezwungen wird. Wenig erfolgreich versucht sie sich als Kellnerin eines Strip Clubs über Wasser zu halten.

Keith hat Geld und liebt Frauen. Unzählige Abende hat er schon damit verbracht, den hübschesten Ladys der Welt Dollarscheine ins Höschen zu stecken. Kaum hat Amber ihm den ersten Martini serviert, kann er sich ihrer sympathischen, unkonventionellen Art nicht mehr entziehen. Zu gerne würde Keith sie davon überzeugen in Las Vegas zu bleiben. Noch bevor Amber eine Entscheidung treffen kann, bekommt sie ein einmaliges Angebot. Neuer Ruhm und eine nie dagewesene Show, die speziell auf Amber zugeschnitten ist, warten auf sie.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Desert Stars - Entführt in Las Vegas

Honeymoon Stars - Verliebt in Las Vegas