Inhalt

Ian ist ein begnadeter Künstler. Doch dem charmanten Taugenichts fehlt das Talent, seine Bilder zu Geld zu machen. Als ihm das Wasser bis zum Hals steht und er droht, aus seiner Wohnung zu fliegen, lernt er die pflichtbewusste Annabel kennen.

Das Bodypainting Modell und der Bad Boy, der zu allem Übel auch noch Feinde in der Drogenszene hat, fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Auf einer Kunstausstellung, die Ians finanzielle Sorgen mit einem Schlag lösen könnte, muss er nicht nur um den Verkauf seiner Bilder bangen, sondern auch um Annabels Sicherheit.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

SECRET SUITS - Verrat in New York (Band 1 - Nikki & Garvin)

ALWAYS ROCKY - Mitten in New York (Band 3 - Rocky & Liam)

Sammelband

New York - Suits, Art & Love: Sammelband