Zwei eBooks in einem Sammelband

1 – Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze

Charlotte ist entsetzt, als sie zufällig auf die Pornosammlung ihres Bruders stößt. Wie soll sie darauf reagieren? Ihren Bruder zur Rede stellen oder sich eines der versauten Filmchen anschauen?
Die Situation wird nicht besser, als Leif, Nachbar und bester Freund ihres Bruders, sich an sie ranschmeißt. Genau wie sein Hund ist er ein notorischer Draufgänger. Dass er auf unverbindlichen Sex mit seiner Ex steht, macht ihn nicht sympathischer. Mehr als einmal muss er Charlotte, die als Schneiderin in einem Brautmodengeschäft arbeitet, aus einer verfahrenen Situation befreien. Das passt der selbstbewussten Singlefrau überhaupt nicht in den Kram. Außerdem ärgert es sie maßlos, dass sie sich trotzdem zu ihm hingezogen fühlt.

2 – Verflixt und zugeküsst! – Liebe zwischen News und Fake

Paparazzi und Promis sind in Hollywood nichts Ungewöhnliches. Dass Mark gleich zwei Mal in wenigen Tagen auf die aufsehenerregende Piper trifft, dagegen schon. Seine Reporterseele wittert eine Story und auch sein Herz zeigt Interesse an der Powerfrau, die tagtäglich Jagd auf Möchtegern-Berühmtheiten macht.
Als Piper in Schwierigkeiten gerät und ihre Wohnung verlassen muss, ist es Mark, der nicht zögert, ihr zu helfen. Aber nur mit einem Schlafplatz ist es nicht getan. Bald wird Piper Opfer eines Überfalls. Was wollen die Leute von ihr? Und was hat das alles mit der Wohnung zu tun, aus der sie längst ausgezogen ist? Die Frau, die ständig für Wirbel sorgt, hat Glück, denn Mark steht ihr zur Seite und will bald mehr, als sie nur beschützen.

Weitere Bücher dieser Reihe (jeder Roman ist in sich abgeschlossen)

Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze

Verflixt und zugeküsst! – Liebe zwischen News und Fake